Erfolgsgeschichten meiner Kunden

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Salvatore Perla

Schlafexperte und Coach
 
Vorher
Als Experte für einen erholsamen Schlaf wollte Salvatore sein Wissen an andere weitergeben und mit seinem Business erfolgreicher werden.
 
Nachher
Mit der Hilfe von Ricardo konnte er sein Buch in kürzester Zeit schreiben und vermarkten. Auf diesem Weg konnte er seine Erfahrungen mit Hunderten Menschen teilen und aus den Buchkäufern neue Kunden für seine Coachings gewinnen.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Sabrina Schewtschenko

Autorin des Buches »Die neue Generation an Leadership Frauen«

Vorher
Etwa 1,5 Jahre lang wusste Sabrina nicht, wie sie ihr Buchprojekt erfolgreich realisieren kann und benötigte Unterstützung bei der Umsetzung. 

Nachher
Mit den Vorlagen und Best Practices konnte Sabrina ihr Buch in wenigen Monaten fertigstellen und es zielgerichtet an den Markt bringen, um ihr gewünschtes Ergebnis zu erreichen. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Evelyn Dennemark

Gesundheitsberaterin und Fitness-Trainerin
 
Vorher
Evelyn und ihr Mann hatten Probleme dabei, neue Kunden für ihr Fitnessstudio zu gewinnen. Sie traten auf der Stelle und haben einen neuen Weg gesucht, um ihr mit ihrem Business weiterzukommen. 
 
Nachher
Mit ihrem eigenen Buch konnte Evelyn ihr Thema in die Welt hinaustragen und zahlreiche Frauen in ihren Wechseljahren unterstützen. Sie hat in der Zusammenarbeit neue Motivation erlangt und konnte mit dem Buch ihr Business auf die nächste Stufe heben.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Sadia Akhtar

Expertin für Mindset und Persönlichkeitsentwicklung
 
Vorher
Sadia hat ihre Kunden hauptsächlich durch Empfehlungen gewonnen und nach einem neuen Weg gesucht, um qualifizierte Kunden für sich zu gewinnen.
 
Nachher
Innerhalb von acht Wochen hat Sadia ihr Buch geschrieben und vermarktet. Sie erreicht damit nun zahlreiche neue Interessenten und hat einen Weitblick für ihr Business gewonnen. An der Zusammenarbeit gefiel ihr vor allem die Authentizität des Teams.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Jenny Kühne

Coach für Beziehungen
 
Vorher
Jenny wollte mehr Menschen mit ihrem Thema erreichen und als Coach erfolgreicher werden.
 
Nachher
Sie hat ihr Buch fertiggestellt und innerhalb kürzester Zeit über 350 Mal verkauft. Über den Buchverkauf generiert sie nun Kunden für ihr Coaching-Programm. Vor allem die Offenherzigkeit und der erstklassigen Support von Ricardos Team haben sie überzeugt.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Simona Becker

Karmacoach und Gründerin der Karma-Akadmie

Vorher
Mit ihrem Coaching hatte Simona Schwierigkeiten dabei, neue Kunden zu gewinnen. Mit ihrem eigenen Buch wollte sie mit ihrer Expertise neue Interessenten für sich gewinnen.

Nachher
Simona konnte ihr Buch schnell veröffentlichen und Hunderte Menschen mit ihrem Thema erreichen. Durch die umfassende Unterstützung von Ricardo und seinem Team kann sie nun mit ihrem Buch qualifizierte Kunden für ihr Angebot zu gewinnen.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Dagmar Braaksma

Coach für Persönlichkeitsentwicklung
 
Vorher
Dagmars Herausforderung war es, als Coach mehr Bekanntheit zu erlangen und ihre Erfahrungen mit mehr Menschen teilen zu können. 
 
Nachher
In der Zusammenarbeit konnte sie ihr Buch erfolgreich vermarkten und eine größere Zielgruppe erreichen. So hat sie innerhalb von neun Monaten bereits 6-stellige Umsätze erzielt. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Melanie Schmid

Autorin des Buches »Du bist genug«

Vorher
Ein Buch zu schreiben, um andere Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen, war lange Melanies Herzensprojekt. Sie wusste jedoch nicht, wie sie es konkret umsetzt. 

Nachher
Mit den Tools und Strategien aus dem Coaching hat Melanie ihr Buch in kurzer Zeit umgesetzt und veröffentlicht. Auf diesem Weg konnte sie zahlreiche Angehörige von Betroffenen unterstützen und ein Bewusstsein für ihre Gefühle schaffen.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Klaus Rommel

Autor des Buches »Erfolgreich führen«
 
Vorher
Mit seinem Buchprojekt wollte Klaus neue Führungskräfte dabei unterstützen, als Teamleader erfolgreich zu werden und ihnen einen Ratgeber an die Hand zu geben.
 
Nachher
Anhand der ausführlichen Anleitungen und der Unterstützung des Teams im Coaching hat Klaus gelernt, wie ein Buch entsteht und wie es anschließend vermarktet wird. So konnte er in nur drei Monaten sein Buch schreiben und auf den Markt bringen.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Sascha Wagener & Camilla Moehle

Autoren des Buches »The Hero's Handbook«

Vorher
Sascha und Camilla wollten mehr Menschen mit ihrem Thema erreichen und mit ihrem Coaching erfolgreicher werden.

Nachher
Mit der Hilfe von Ricardo Biron und seinem Team haben die beiden ein Buch geschrieben, welches international erfolgreich verkauft wurde. Sie konnten lernen, wie sie potenzielle Interessenten in kurzer Zeit zu Kunden umwandeln.  
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Sandro & Sonja Moor

Asentiv
 
Vorher
Sandro und Sonja wollten höhere Umsätze generieren und mehr systematisierte Abläufe schaffen.
 
Nachher
Anhand der ausführlichen Anleitungen und der Unterstützung von Ricardo und seinem Team haben die beiden es geschafft, durch klare Prozesse konstant 6-stellige Umsätze zu generieren.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Kerstin Milde

Autorin des Buches »Die Marketing Erleuchtung«

Vorher
Kerstin hatte Schwierigkeiten dabei, den Vertrieb ihres Buches optimal zu gestalten. Mit ihrem eigenen Buch wollte sie mit ihrer Expertise neue Interessenten für sich gewinnen und sich ein neues Business aufbauen.

Nachher
Durch das Coaching hat Kerstin gelernt, wie sie ihr Buch richtig vermarktet und somit neue Kunden für ihr Coaching gewinnen kann.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Vivienne Posch

Autorin des Buches "Freiheit durch dein eigenes Herzensbusiness"
 
Vorher
Vivienne ist seit 20 Jahren Trainerin und hat nach einem Weg gesucht, mehr Menschen mit ihrem Thema zu erreichen und ihre Expertise zu stärken.
 
Nachher
Innerhalb von 5 Wochen hat Vivienne ihr Buch geschrieben und konnte dadurch ihre Erfahrung an ihre Zielgruppe bringen. Dabei haben ihr besonders der einmalige Support von Ricardo und seinem Team geholfen.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Raphael Stenzhorn

Raphael Stenzhorn GmbH

Vorher
Raphael unterstützt Selbständige auf dem Weg, zum Unternehmer zu werden und nicht nur in sondern an ihrem Unternehmen zu arbeiten. Sein Ziel war es, seine Umsätze dauerhaft zu steigern.

Nachher
Durch Ricardos Unterstützung konnte Raphael erstmals 6-stellige Monatsumsätze erzielen. An der Zusammenarbeit gefielen ihm besonders der Mix aus individuellen 1:1 Gesprächen und den Gruppensitzungen, die immer abwechslungsreiche Impulse lieferten. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Olga Reyes

Autorin des Buches "Be your own hero"
 
Vorher
Olga ist Coach für Persönlichkeitsentwicklung. In ihrem eigenen Buch wollte sie ihr Schicksal teilen und dadurch anderen Menschen in ähnlichen Situationen helfen. 
 
Nachher
Durch die Anleitung von Ricardo konnte Olga ihr Buch in nur 6 Wochen zu Papier bringen. Besonders den Support empfand sie dabei als einen “Motivations-Booster”, der ihr immer bei offenen Fragen geholfen hat.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Kostenlose Facebook Gruppe

Buch: Tools der Supertrainer

YouTube Kanal

Podcast
Ricardo D. Biron Consulting GmbH
Frankfurter Str. 21-25
65760 Eschborn


This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Copyright 2020 Ricardo Biron